Carrera - Turnier

Carrera

Auf eine Einladung der Raiffeisenbank Berg-Bad Steben nahmen unsere Viertklässler neben Schülern aus 3 anderen Schulen an einem Carrera-Turnier in der Berger Filiale teil. Jeder Schüler hatte am 25.10.2017 die Möglichkeit, 3 Durchgänge zu fahren – die schnellste Runde zählte dabei. Wir hatten nicht nur viel Spaß beim Anfeuern und Mitfiebern, sondern wurden auch mit einem Imbiss und Getränken verwöhnt. Andreas Karl, Celina Söllner und Moritz Thoß waren die Rennfahrer mit den schnellsten Rundenzeiten und qualifizierten sich für das Finale am Freitag, dem 27.10.

Das große Finale konnten die 3 zwar nicht gewinnen, aber alle Schüler bekamen einen kleinen Preis und waren begeistert.

Wir hatten viel Spaß und bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei der Raiffeisenbank!